Landkarten

NEU - 15.03.2017 - Durch Neuzugänge ist die Reihenfolge inzwischen gehörig durcheinandergekommen. Nehmen wir z.B. "Sønder Vissing", das in den Karten die Nr. 67 hatte, aber nun in der Reiseroute die Nr. 73. Die gesamte Reihenfolge endete mal bei der Nr. 96 in "Tågerup", inzwischen bin ich aber bei der Nr. 106 in "Tillitse".

 

Eine Aktualisierung der Karten ist sehr zeitintensiv und für mich im Moment nicht machbar.

 

Ich habe die Karten dennoch mal belassen, weil darüber die Verteilung der Objekte über das Land immer noch recht deutlich wird. Über die Verlinkung in den Karten sollte man auch noch an dem gewählten Ort rauskommen.

 


 

Ich habe Dänemark (ohne Bornholm) in vier Kartenabschnitten angelegt, wobei die jeweiligen Örtlichkeiten analog der Nummerierung in den Textabschnitten Jütland, Fünen, Langeland, Seeland und Lolland aufgeführt sind. 

 

Die vier Kartenabschnitte sind jeweils mit einem Link versehen und bringen die gewählte Karte nach einem Mausklick in einer größeren Abmessung auf den Bildschirm.

Wenn man jetzt mit der Maus auf einen Punkt mit einer Nummerierung  innerhalb der vergrößerten Karten geht, kommt man über einen weiteren Link direkt zu der Beschreibung der ausgewählten Örtlichkeit.